5.8

Telekinese

Streaming-Start: 25.04.2018 | Südkorea (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Yeom-lyeok / AT: Psychokinesis

Telekinese ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2018 von Sang-ho Yeon mit Seung-Ryong Ryu und Yu-mi Jung.

In Telekinese verfügt ein Vater plötzlich über telekinetische Superkräfte. Seine neu gewonnenen Fähigkeiten benutzt er, um seine entfremdete Tochter und ihre Nachbarschaft vor einer skrupellosen Baufirma zu beschützen.

Aktueller Trailer zu Telekinese

Komplette Handlung und Informationen zu Telekinese

Handlung von Telekinese
In der südkoreanischen Actionkomödie von Sang-ho Yeon (Train to Busan) erlangt der Vater Seok-hun versehentlich Superkräfte, als er Wasser aus einer Bergquelle trinkt. Was er nicht weiß, ist, dass die Quelle nach einem Meteoriteneinschlag verseucht wurde und er nun über telekinetische Fähigkeiten verfügt. Diese will er schließlich nutzen, um seiner entfremdeten Tochter Roo-mi zu helfen, deren Nachbarschaft von einem bösen Bauunternehmen unter Druck gesetzt wird, welches wiederum von der Mafia kontrolliert wird. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Telekinese

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Telekinese

5.8 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare