6

Taxi zum Klo

DVD/Blu-ray-Start: 17.09.2002 | Deutschland (1981) | Komödie, Drama | 91 Minuten | Ab 16

Taxi zum Klo ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Frank Ripploh mit Frank Ripploh und Bernd Broaderup.

Mit Taxi zum Klo verfilmte Frank Ripploh seine eigene Lebensgeschichte als homosexueller Lehrer im Berlin der 1970er Jahre.

Aktueller Trailer zu Taxi zum Klo

Komplette Handlung und Informationen zu Taxi zum Klo

Frank (Frank Ripploh) arbeitet als Lehrer und stellt seine rebellische Seite zur Schau, wenn er nachts in Berlin um die Häuser zieht und Grenzen austestet, indem er auf ein sexuelles Abenteuer gleich das nächste folgen lässt. Bernd (Bernd Broaderup) hingegen würde mit Frank lieber ein ruhiges Leben daheim in trauter Zweisamkeit genießen. Während er versucht, seinen über die Stränge schlagenden Partner mit Kochkünsten und einem Zuhause weiter an sich zu binden, holt der sich wechselnde Bettgesellen in der Sauna, an der Tankstelle oder gleich auf der Straße. Erst bei einem Ball gerät die Situation jedoch außer Kontrolle. (ES)

Schaue jetzt Taxi zum Klo

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Taxi zum Klo

Cast
Crew
Frank Ripploh
Tankstellenwart
eine Mutter
Krankenschwester
Vally, eine Freundin
erster Leder-Typ
zweiter Leder-Typ

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taxi zum Klo

6 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare