5.6

Tatort: Tod eines Mädchens

DVD/Blu-ray-Start: 03.12.2009 | Deutschland (1991) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Tod eines Mädchens ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1991 von Jürgen Roland mit Manfred Krug und Charles Brauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Tod eines Mädchens

Der 40-jährige Thomas Bading liebt junge Mädchen. Eine seiner jungen Geliebten kommt in seiner Wohnung beim Baden zu Tode. Bading verschweigt seine Neigung und macht sich des Mordes verdächtig. Als ihn die Kommissare Stoever und Brockmöller verhaften wollen, kommen sie zu spät. Thomas Bading ist ermordet worden. Ob aus Leidenschaft oder weil er unliebsamer Zeuge der Vorgänge in der Familienfirma Klimatechnik Bading war, ist zu klären.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Tod eines Mädchens

1 Bild zu Tatort: Tod eines Mädchens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Tod eines Mädchens

5.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare