Tatort: Tod eines Mädchens ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1991 von Jürgen Roland mit Manfred Krug, Charles Brauer und Helmut Zierl.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Tod eines Mädchens

Der 40-jährige Thomas Bading liebt junge Mädchen. Eine seiner jungen Geliebten kommt in seiner Wohnung beim Baden zu Tode. Bading verschweigt seine Neigung und macht sich des Mordes verdächtig. Als ihn die Kommissare Stoever und Brockmöller verhaften wollen, kommen sie zu spät. Thomas Bading ist ermordet worden. Ob aus Leidenschaft oder weil er unliebsamer Zeuge der Vorgänge in der Familienfirma Klimatechnik Bading war, ist zu klären.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Tod eines Mädchens

Leider ist Tatort: Tod eines Mädchens derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Hauptkommissar Paul Stoever
Hauptkommissar Peter Brockmöller
Thomas Bading
Ulrike Jahn
Frau Adam
Silke Rupp
Freddy Meissen
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Tod eines Mädchens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Tod eines Mädchens

5.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung