4.4

Tatort: Tod auf Eis

Deutschland (1986) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Tod auf Eis ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1986 von Dietrich Haugk mit Manfred Krug und Charles Brauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Tod auf Eis

Der Hotelbesitzer Paul Rhese wird tot im Tiefkühlraum seines Betriebes aufgefunden. Im Verlauf ihrer Ermittlungen erforschen Kriminalhauptkommissar Stoever und sein Kollege Brockmöller staunend die Szenerie hinter den Kulissen eines großen Hotels. Das Opfer dieses Mordes - das steht bald fest - hatte sowohl Feinde unter den Angestellten als auch in der weitverzweigten Verwandtschaft. Stoever hat einen Verdacht, aber keine Beweise. Also versucht er, den vermeintlichen Täter aus der Reserve zu locken. Ein gefährliches Spiel: Mit Mühe kann sein Kollege Brockmöller einen zweiten Mord verhindern. Der Hausmeister, der ihm dabei ins Netz geht, ist zu seiner Überraschung einer von denen, die er am wenigsten als Verdächtigen im Visier hatte. Doch der Täter war nicht allein, und hier hat Stoever die Nase vorn. Durch einen hintergründigen Einfall weist er in einer Gegenüberstellung am Tatort nach, dass der Hausmeister nur kaltblütig zu Ende brachte, was die Ehefrau im Affekt begonnen hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Tod auf Eis

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Tod auf Eis

Cast
Crew
Hauptkommissar Paul Stoever
Hauptkommissar Peter Brockmöller
Magda Rhese
Paul Rhese

1 Bild zu Tatort: Tod auf Eis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Tod auf Eis

4.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare