Tatort: Nachtwanderer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Johannes Grieser mit Ulrike Folkerts, Andreas Hoppe und Achim Buch.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Nachtwanderer

Mitten in der Nacht gibt es einen Sprengstoffanschlag auf einen Mobilfunksendemast in einem Waldgebiet. Außer einem Mann, der scheinbar zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war, wurde niemand getötet. Hauptkommissarin Odenthal und ihr Kollege Kopper nehmen die Ermittlungen auf. Der Hauptverdächtige, Georg Schwab, ein ehemaliger Sprengmeister und Handyhasser aus direkter Nachbarschaft zum Funkmast, kommt in U-Haft. Doch weder Schwab noch seine beiden Kinder Mona und Andi sind bereit, mit der Polizei zu kooperieren. Das Opfer des Anschlags war Schuldirektor und Vorstand im Stadtrat und gab Mona Schwaab privat Musikunterricht. Kurz vor seinem Tod wurde er mit einer SMS, die von Monas Handy kam, zum Sendemast gelockt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Nachtwanderer

Tatort: Nachtwanderer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Nachtwanderer verfügbar wird.

Cast
Crew
Lena Odenthal
Mario Kopper
Patrick Herzog
Bert Lüders
Max Junghans
Susanne Horbelt
Miriam Junghans
Georg Schwab
Andi Schwab
Wirt Mischa
Mona Schwab
Frau Junghans
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Nachtwanderer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Nachtwanderer

5.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung