?

Tamam miyiz?

Kinostart: 12.12.2013 | Türkei (2013) | Drama | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Tamam mıyız?

Tamam miyiz? ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Cagan Irmak mit Deniz Celiloglu und Aras Bulut Iynemli.

Im Drama Tamam miyiz?, was übersetzt so viel wie “Sind wir soweit?” bedeutet, geben ein Künstler und ein Mann ohne Arme einander mit ihrer ungewöhnlichen Freundschaft einen neuen Lebenssinn.

Aktueller Trailer zu Tamam miyiz?

Komplette Handlung und Informationen zu Tamam miyiz?

Handlung von Tamam miyiz?
Istanbul: Temmuz (Deniz Celiloglu) will sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen. Deshalb hat er sich gegen die Entscheidungen seines Vaters gestellt, auf weitere finanzielle Unterstützung verzichtet und sein Heim verlassen. Er ist Bildhauer und Kinderbuchillustrator. Als seine Freundin Temmuz jedoch verlässt, verliert er seinen Job und glaubt ganz unten angekommen zu sein.

Dann allerdings trifft der desillusionierte Künstler auf Ihsan (Aras Bulut Iynemli), der wegen seiner Behinderung ein Leben in Abhängigkeit von seiner Mutter führt. Ihsan hat keine Arme mehr, sitzt im Rollstuhl und glaubt, nur noch eine Last zu sein. Doch als sich die Wege der beiden Männer kreuzen, gibt die vorsichtig keimende Freundschaft beiden etwas, was sie schon verloren geglaubt hatten: neuen Schwung in ihrem Leben. (ES)

Schaue jetzt Tamam miyiz?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tamam miyiz?

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare