Takedown ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Joe Chappelle mit Skeet Ulrich, Russell Wong und Angela Featherstone.

Komplette Handlung und Informationen zu Takedown

Kevin Mitnick, der beste Hacker der Welt, hat Ärger mit den Behörden. Das FBI versucht, Kevin und seinen Kumpel Alex auszuquetschen, doch Mitnick bekommt Zugang zu einem FBI-internen Telefonabhörsystem und verlässt die Stadt. Von nun an ist er auf der Flucht. 2 Jahre später übergibt der Leiter der Untersuchung des Falls, McCoy Rollins, den Fall seinem Top-Mann Mitch Gibson. Zurück bei Alex, sieht Kevin im Fernsehen, wie der Computer-Sicherheitsexperte Tsutomu Shimomura einen Code demonstriert, mit dem man ein Handy in ein Abhörgerät verwandeln kann. Diesen Code muss Mitnick haben. Er hackt sich erfolgreich in den Computer von Tsutomu und kopiert sich mehrere Codes. Zur großen Überraschung Mitnicks befindet sich darunter ein Stealth Virus, der jeden Computer auf der Welt zerstören kann. Mitnick ist dabei, den Code zu knacken und sich Zugang zu dem Virus zu verschaffen. Tsutomu und das FBI sind ihm ständig auf den Fersen, doch Mitnick ist ihnen immer einen Schritt voraus...

Cast
Crew
Kevin Mitnick
Tsutomu Shimomura
Alex Lowe
McCoy Rollins
Lance Petersen
Dan Brodley
Committee Chairman
Tom Piori
Sergeant Tom Janks
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Takedown

2000 - Takedown - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Takedown

6.4 / 10
95 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo