Originaltitel:
Seventeen Again
Sweet 16 - Liebe altert nicht ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Jeffrey W. Byrd mit Tia Mowry-Hardrict, Tamera Mowry-Housley und Tahj Mowry.

Komplette Handlung und Informationen zu Sweet 16 - Liebe altert nicht

Das Leben des 12-jährigen Willie dreht sich ganz um seine Experimente zur Erfindung einer Anti-Aging-Creme. Als ein großzügiger Spritzer seiner neuesten Mixtur zufällig die Seife seiner Großeltern benetzt, muss er feststellen, dass sein Mittel eine außerordentlich verjüngende Wirkung hat: Seine Großeltern verwandeln sich wieder in 17-jährige Teenager, allerdings wirkt der Verjüngungsprozess mit der Zeit tödlich, und Willie hat keine Ahnung, wie er ein Gegenmittel herstellen kann …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sweet 16 - Liebe altert nicht

Leider ist Sweet 16 - Liebe altert nicht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sydney Donovan
Cat Donovan (jung)
Willie Donovan
Gene Donovan (alt)
Barry Donovan
Monique Donovan
Fire Captain
Officer Ratto
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sweet 16 - Liebe altert nicht

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X