5.1

Sweat

Kinostart: 18.07.2021 | Polen, Schweden (2020) | Drama | 106 Minuten | Ab 16

Sweat ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Magnus von Horn mit Magdalena Kolesnik und Julian Swiezewski.

Das polnische Thriller-Drama Sweat lässt eine Fitness-Influencerin die Schattenseite ihrer Popularität entdecken.

Aktueller Trailer zu Sweat

Komplette Handlung und Informationen zu Sweat

Sylwia Zajac (Magdalena Kolesnik) ist Influencerin im Fitness-Bereich und die sozialen Medien haben sie berühmt gemacht. Ihre Internet-Follower erreichen Zahlen, die in die Hunderttausende gehen. Wenn sie unterwegs ist, hat sie immer ein Team dabei und viele wollen sie kennenlernen. Aber zu Hause ist Sylwia ganz allein.

Überhaupt sieht Sylwias Privatleben sehr verschieden von ihrer Online-Präsenz aus. Als sie eine etwas andere Aufnahme als sonst ins Netz stellt, tritt das weitreichende Konsequenzen los. Denn es gibt auch düstere Seiten von Bekanntheit, wie sie nun in den drei nächsten Tagen herausfinden muss. Und ob sich richtige Liebe und Intimität herstellen lässt, muss sich erst noch herausfinden. (ES)

Schaue jetzt Sweat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sweat

5.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare