5.7

Sugar Hill

DVD/Blu-ray-Start: 23.01.2007 | USA (1994) | Thriller, Drama | 118 Minuten | Ab 16

Sugar Hill ist ein Thriller aus dem Jahr 1994 von Leon Ichaso mit Wesley Snipes und Khandi Alexander.

Aktueller Trailer zu Sugar Hill

Komplette Handlung und Informationen zu Sugar Hill

Wer Harlem betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung - und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als Junge wußte Roemello was er wollte, die Straße, das Viertel, die Macht - und Rache. Rache dafür, daß seine Eltern Opfer eines Milieus wurden, das vom stärksten Clan der Stadt geprägt ist. Die Männer, nach deren Vorbild er sich hochkämpfte, warten nur auf eine Gelegenheit, mit Romoello und seinem Bruder abzurechnen, denn in dieser Stadt kann es immer nur einen geben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Sugar Hill

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sugar Hill

Cast
Crew
Roemello Skuggs
Raynathan (jung)
Roemello (jung)
Gus Molino
Raynathan Skuggs
Ricky Goggles
Oliver Thompson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sugar Hill

5.7 / 10
80 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare