2.3

Subterranea

DVD/Blu-ray-Start: 22.09.2017 | USA (2015) | Drama, Mysterythriller | 99 Minuten | Ab 16

Subterranea ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Mathew Miller mit William Katt und Bug Hall.

Im Mystery-Drama Subterranea wird ein Außenseiter das erste Mal mit der Gesellschaft konfrontiert und von seiner Vergangenheit eingeholt.

Aktueller Trailer zu Subterranea

Komplette Handlung und Informationen zu Subterranea

Handlung von Subterranea
Ein Mann (Bug Hall) hat jahrelang allein und eingesperrt in Isolation gelebt. Als Erwachsener ist er nun das erste Mal Teil der Gesellschaft und muss sich in dieser zurechtfinden. Er findet heraus, dass er all die Jahre Teil eines sozialen Experiments war und versucht nun, die Geheimnisse seiner Vergangenheit zu lüften.

Hintergrund & Infos zu Subterranea
Mathew Miller fungierte bei Subterranea nicht nur als Regisseur, sondern schrieb ebenfalls das Drehbuch und war als Produzent und Cutter tätig. Das Mystery-Drama ist das Spielfilmdebüt des US-Amerikaners. Zuvor inszenierte Mathew Miller bereits Kurzfilme. 

Das Projekt wurde mithilfe von Kickstarter finanziert. (JM)

Schaue jetzt Subterranea

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Subterranea

2.3 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare