6.6

Studio 54

USA (2018) | Dokumentarfilm | 98 Minuten

Studio 54 ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2018 von Matt Tyrnauer.

Aktueller Trailer zu Studio 54

Komplette Handlung und Informationen zu Studio 54

Das Studio 54 war das Epizentrum des 1970er-Hedonismus. Ein Ort, der nicht nur ein Nachtclub war, sondern eine ganze Ära repräsentierte. Seine Besitzer, die beiden Freunde aus Brooklyn Ian Schrager und Steve Rubell, schienen so, als kämen sie aus dem Nichts, dennoch repräsentierten sie auf einmal eine neue New Yorker Gesellschaftsschicht. Jetzt, 39 Jahre nachdem der Club eröffnet wurde, erzählt die Dokumentation die wahre Geschichte hinter dem größten Club aller Zeiten. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Studio 54

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Studio 54

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Studio 54

6.6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare