?

Stretch

Frankreich, Thailand (2011) | Drama | 90 Minuten

Stretch ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Charles de Meaux mit Nicolas Cazalé und Bingbing Fan.

Komplette Handlung und Informationen zu Stretch

Ein junger Jockey beschließt, seine vielversprechende Karriere in Fernost fortzusetzen. Hier ist er bald ein gefeierter Sportler, der von Geld überhäuft und von Frauen geliebt wird. Doch dann beginnt er eine leidenschaftliche Liebesbeziehung mit Pansy, einer Chinesin, die eine große Gefahr für seine Karriere darstellt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichThailand
Genre
Drama

Schaue jetzt Stretch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stretch

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare