Originaltitel:
Gendai yakuza: hito-kiri yota
Street Mobster ist ein Yakuzafilm aus dem Jahr 1972 von Kinji Fukasaku mit Bunta Sugawara, Noboru Ando und Nobuo Yana.

Komplette Handlung und Informationen zu Street Mobster

Yakuza Isama Okita wird aus dem Gefängnis entlassen. Er muss aber feststellen, dass die kriminelle Unterwelt, in den er gearbeitet hat, und die sozio-politische Landschaft von Japan sich dramatisch verändert haben. Er taucht in die neue Yakuza-Szene ein, um seine frühere Position wiederzuerlangen, was tragische Folgen nach sich zieht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Street Mobster

Street Mobster ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Street Mobster verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Street Mobster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Street Mobster

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
15.
Platz
der Top 20 in
Die besten Yakuzafilme
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung