?

Strawberry wine

(2008) | Drama | 109 Minuten
Originaltitel:
Wino truskawkowe

Strawberry wine ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Dariusz Jablonski mit Jirí Machácek und Zuzana Fialová.

Komplette Handlung und Informationen zu Strawberry wine

Andrzej, ein junger Polizist aus Warschau, beginnt seinen Dienst (auf dem Fahrrad) fernab der Hauptstadt in Westgalizien. Eine Trennung und einen schweren Verlust nimmt er mit, wenn auch unterdrückt. Er verliebt sich in die schöne und begehrte Lubica, die neu im Dorf, aber schon einem Anderen versprochen ist. Die Dinge werden kompliziert, als ein Mord die Menschen im Ort beschäftigt.

Schaue jetzt Strawberry wine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strawberry wine

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare