?

Strawberry Summer - Der Sommer deines Lebens

DVD/Blu-ray-Start: 29.08.2014 | USA (2012) | Drama | 81 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Strawberry Summer

Strawberry Summer - Der Sommer deines Lebens ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Kevin Connor mit Julie Mond und Trevor Donovan.

Komplette Handlung und Informationen zu Strawberry Summer - Der Sommer deines Lebens

Die Musiklehrerin Beth (Julie Mond) lädt den bekannten Countrysänger Jason Keith (Trevor Donovan) zum Erdbeer-Festival in ihre Kleinstadt ein. Doch Jason hat ein schwieriges Naturell und den Ruf ein echter Bad Boy zu sein. Anfangs wirkt er abweisend und arrogant, doch als die beiden sich näher kennenlernen, beginnt er langsam aufzutauen. Beth entschließt sich daraufhin, ihm beim Zurückgewinnen seiner Fans zu unterstützen, während er hilft ihr dabei hilft, ihren größten Traum zu verwirklichen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Strawberry Summer - Der Sommer deines Lebens

5 Bilder zu Strawberry Summer - Der Sommer deines Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strawberry Summer - Der Sommer deines Lebens

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare