Originaltitel:
The Stranger Within
Stranger - Rückkehr aus der Vergangenheit ist ein Thriller aus dem Jahr 1990 von Tom Holland mit Ricky Schroder, Kate Jackson und Chris Sarandon.

Komplette Handlung und Informationen zu Stranger - Rückkehr aus der Vergangenheit

Vor 16 Jahren wurde der kleine Sohn der jungen Witwe Mare Browning entführt. Es gab keine einzige Spur und keine Hoffnung, ihn jemals wiederzufinden. Eines Tages steht ein junger Mann vor Mares Tür und behauptet ihr gekidnappter Sohn zu sein. Überglücklich nimmt sie ihn auf. Nur Mares Freund Danny misstraut dem Fremden und seinen widersprüchlichen Geschichten. Plötzlich passieren seltsame Dinge, eigenartige “Unfälle”, die fast tödlich enden. Mare muss mit großem Entsetzen feststellen, dass sich ihr jahrelanger, sehnsüchtiger Traum vom wiedergefundenen Sohn von Stunde zu Stunde in den schrecklichsten Alptraum ihres Lebens steigert…

Schaue jetzt Stranger - Rückkehr aus der Vergangenheit

Leider ist Stranger - Rückkehr aus der Vergangenheit derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Stranger - Rückkehr aus der Vergangenheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stranger - Rückkehr aus der Vergangenheit

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu