5.6

Storm Warriors

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2010 | Hongkong (2009) | Actionfilm, Fantasyfilm | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Fung wan II

Storm Warriors ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Aaron Kwok und Ekin Cheng.

Aktueller Trailer zu Storm Warriors

Komplette Handlung und Informationen zu Storm Warriors

Lord Godless und sein Sohn Heart sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie Ausnahme-Kämpfer Nameless seiner Kräfte beraubt und den Kaiser entführt. Nun können sie nur noch von den Kriegern Wind und Cloud gestoppt werden. Doch einer muss sich von Lord Wicked in der Kampfkunst des Bösen ausbilden lassen und kann dabei für immer der dunklen Seite verfallen. Wind wird von Nameless in neue Kampftechniken eingeweiht und Cloud kehrt dem Guten den Rücken zu. Gemeinsam müssen sie nun Lord Godless gegenübertreten. Doch kann Cloud dem Bösen widerstehen und sich mit Wind verbünden.

Schaue jetzt Storm Warriors

News

1 News zu Storm Warriors

25.09.2010 - 09:00 Uhr
1
DVD-Neuheiten der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Storm Warriors

5.6 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare