5.2

Stepping High

DVD/Blu-ray-Start: 18.08.2014 | USA (2013) | Drama | 98 Minuten | Ab 6

Stepping High ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Henri Charr mit Palmer Davis und Amir M. Korangy.

Aktueller Trailer zu Stepping High

Komplette Handlung und Informationen zu Stepping High

Sima ist wunderschön und hat ein Riesen-Talent. Aber sie hat es nicht geschafft, ihren Traum, eine erfolgreiche Broadway-Tänzerin zu werden, zu verwirklichen. Hinzu kommt, dass sie mit über Dreißig der jüngeren Konkurrenz nicht mehr gewachsen ist. Doch Sima steckt den Kopf nicht in den Sand und nimmt einen Job als Tanzlehrerin an einer konservatigen High School an. Wider Erwarten weckt die Arbeit mit den Schülern ihre Leidenschaft als Choreographin. Sima geht in der Arbeit mit den jungen Tänzern regelrecht auf und schafft es endlich, ihre Selbtzweifel und Ängste zu überwinden. Allerdings sind nicht alle Eltern und am wenigsten die Schulleiterin mit Simas Arbeit einverstanden, sie halten sie für zu freizügig. Doch Sima gibt so schnell nicht auf. Ein mitreissender Tanzfilm über die große Bedeutung, seinen eigenen Weg zu gehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Stepping High

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stepping High

5.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare