Originaltitel:
Spill
Spill - Tödlicher Virus ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Allan A. Goldstein mit Brian Bosworth, Leah Pinsent und David Fox.

Komplette Handlung und Informationen zu Spill - Tödlicher Virus

Kurz vor dem Beginn eines internationalen Umweltgipfels im Yellow Stone-Nationalpark plant ein umweltbewusster Wissenschaftler einen Racheakt gegen die Firma 'Petrodyne Chemical'. Er selbst hatte für die Firma gearbeitet und an der Entwicklung eines neuartigen biologischen Kampfstoffes mitgewirkt, der bewirkt, dass die damit verseuchten Lebewesen regelrecht explodieren. Nun will er einen damit gefüllten Tankwagen entführen und diesen den Staatsmännern aus aller Welt übergeben. Doch durch einen Unfall des Tanklastzugs gelangt die tödliche Substanz in einen Fluss, der mitten durch den Nationalpark fließt und tötet mehrere Menschen. Der Sicherheitschef, wegen Krankheit an diesem Tag nicht im Dienst, hat die Katastrophe überlebt. Um eine noch größere Katastrophe zu verhindern, will er den Präsidenten warnen und die Öffentlichkeit informieren. Doch sein Vorgesetzter beabsichtigt, den Skandal zu vertuschen. Da ergreift der Fachmann für Sicherheit die Initiative.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt Spill - Tödlicher Virus

Leider ist Spill - Tödlicher Virus derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ken Fairchild
Larraine Keller
George Skanz
Eric Black
John Lawrence Wheeler
Leo Burns

0 Videos & 1 Bild zu Spill - Tödlicher Virus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spill - Tödlicher Virus

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung