Originaltitel:
C'era un castello con 40 cani
Spatzi, Fratzi & Co. ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 1990 von Duccio Tessari mit Peter Ustinov, Delphine Forest und Roberto Alpi.

Komplette Handlung und Informationen zu Spatzi, Fratzi & Co.

Bob ist ein Manager aus Mailand und seine ganze Liebe gilt seinem Sohn Tom. Als er von einem Verwandten ein Schloss in der Toskana erbt, will er dieses zunächst verkaufen. Vor Ort verliebt er sich jedoch sofort in das wunderschöne Schloss fernab des Trubels von Mailand. Auch sein Sohn Tom schließt sofort Freundschaft mit den beiden Hunden des Schlosses. Sie beschließen das Schloss zu behalten und dort zu wohnen, was jedoch einige Probleme mit sich bringt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spatzi, Fratzi & Co.

Leider ist Spatzi, Fratzi & Co. derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Spatzi, Fratzi & Co.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spatzi, Fratzi & Co.

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead