?

Sound of Mind

USA (0) | Thriller

Sound of Mind ist ein Thriller aus dem Jahr 0.

Komplette Handlung und Informationen zu Sound of Mind

Richard Keene, ehemaliger Patient einer Nervenheilanstalt, hat die Fähigkeit, Dinge zu hören, die Andere nicht hören können. So meint er zu hören, dass in einer Wohnung in Philadelphia ein Mord begangen wurde - ein Erlebnis, das er auch in seiner Kindheit schon einmal hatte. Nun versucht er zu beweisen, dass hier wirklich ein Mord geschehen ist, bevor die vielen Zweifler ihn wieder für verrückt erklären!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Sound of Mind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sound of Mind

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare