Originaltitel:
Six Figures Getting Sick
Six Men Getting Sick (Six Times) ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1966 von David Lynch.

Komplette Handlung und Informationen zu Six Men Getting Sick (Six Times)

David Lynchs Debütfilm hatte ursprünglich gar keinen Titel. Er handelt von animierten, kruden Männer, die erst trinken und sich dann erbrechen müssen. Das ganze wird in einer Endlosschleife sechs Mal wiederholt. Ohne tiefen Sinn oder Bedeutung.

Schaue jetzt Six Men Getting Sick (Six Times)

Leider ist Six Men Getting Sick (Six Times) derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Six Men Getting Sick (Six Times)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Six Men Getting Sick (Six Times)

4.7 / 10
198 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung