Side Street ist ein Film Noir aus dem Jahr 1950 von Anthony Mann mit Paul Harvey, Farley Granger und Cathy O'Donnell.

In Side Street gerät Farley Granger ungewollt ins Fadenkreuz einiger korrupter Geschäftsleute.

Komplette Handlung und Informationen zu Side Street

Joe Norson (Farley Granger) ist ganz unten angekommen: Nachdem seine Tankstelle Konkurs anmelden musste, sieht er sich gezwungen mit seiner hochschwangeren Ehefrau (Cathy O’Donnell) bei deren Eltern einzuziehen. Um sich über Wasser zu halten nimmt er vorübergehend eine Stelle als Briefträger an. Aus Sorge um seine werdende Familie, stiehlt er eine Sendung die, allem Anschein nach, 200$ enthält, welche für einen wohlhabenden Anwalt gedacht sind. Die vermeintlichen 200$ entpuppen sich aber in Windeseile als 30.000$ und sind das Produkt der kriminellen Machenschaften des korrupten Anwaltes Victor Backett (Edmon Ryan). Das Chaos ist perfekt, als Norson das Geld auch noch abhanden kommt… (BG)

Schaue jetzt Side Street

Leider ist Side Street derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Emil Lorrison
Ellen Norson
Georgie Garsell
Harriet Sinton
Victor Backett
Stanley Simon
Lucille 'Lucky' Colner
Harold Simpsen
Mrs. Malby
Captain Walter Anderson
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Side Street

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Side Street

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War