?

Sick Pigs

DVD/Blu-ray-Start: 29.06.2010 | Deutschland (2008) | Komödie, Thriller | 114 Minuten | Ab 16

Sick Pigs ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Stefan Schwenk mit Christian Beuter und Eva-Maria Pilz.

Komplette Handlung und Informationen zu Sick Pigs

Nach einem genialen Coup, bei dem vier Kleinstadt-Ganoven ein paar prächtige Steine kassierten, beschließen sie eine Bank zu überfallen. Doch bei ihren Vorbereitungen tauchen plötzlich eine Leiche und ein ungebetener Gast auf, die sie von nun an in Atem halten. Währendessen: Der Gelegenheitsdealer Jens hat keinen Job, kein Geld und nun hat ihn auch noch seine Freundin Nadine verlassen, die mit Jens kriminellen Machenschaften abgeschlossen hat und einen Neuanfang versucht. Um seine große Liebe zurückzugewinnen, beschließt der Pechvogel zusammen mit seinem verpeilten Kumpel Kevin, einen letzten Drogendeal durchzuziehen. Zwar kann er seine Ex überreden auf den großen Deal mitzukommen, doch ausgerechnet Nadines neuer Freund Thomas möchte sie auf der riskanten Reise beschützen und begleitet die Drei. Mit reichlichen Drogen im Wagen und einigen brutalen Gangstern im Rückspiegel, beginnt für die Vier ein Höllentrip aus Intrigen, Macht und Gewalt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieThrillerActionfilm

Schaue jetzt Sick Pigs

4 Bilder zu Sick Pigs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sick Pigs

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare