?

Shepherd - Der Weg zurück

DVD/Blu-ray-Start: 01.04.2005 | Kanada (1999) | Science Fiction-Film, Endzeitfilm | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Shepherd

Shepherd - Der Weg zurück ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1999 von Peter Hayman mit C. Thomas Howell und Roddy Piper.

Komplette Handlung und Informationen zu Shepherd - Der Weg zurück

Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar, und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen, streiten um die verlohrenen Seelen und bekämpfen sich bis aufs Messer. Wer nicht nach ihren Regeln lebt, muss sterben. Die Todesurteile vollstrecken die “Hirten”. Dakota war einer von ihnen, aber er ist geläutert. Nun kämpft er für Recht und Gerechtigkeit. Aber kan ein einzelner Mann gegen das übermächtige System bestehen? Kann Dakota die Menschheit von dem Bösen erlösen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Science Fiction-FilmEndzeitfilm

Schaue jetzt Shepherd - Der Weg zurück

1 Bild zu Shepherd - Der Weg zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shepherd - Der Weg zurück

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare