5.9

Schweigende Lippen

Kinostart: 08.12.1949 | USA (1948) | Drama | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Johnny Belinda

Schweigende Lippen ist ein Drama aus dem Jahr 1948 von Jean Negulesco mit Jane Wyman und Lew Ayres.

Aktueller Trailer zu Schweigende Lippen

Komplette Handlung und Informationen zu Schweigende Lippen

Als Dr. Robert Richardson auf eine kleine, schottische Insel kommt, muß er sich mit der dortigen Mentalität zuerst einmal anfreunden. Fremde werden hier nichit gerne gesehen, und auch er bleibt vorerst ein Außenseiter und wird von den Einheimischen nicht akzeptiert. Eines Tages wird er von Mrs. McDonald zu Hilfe gerufen, weil ihr Pferd krank und kein Veterinär in der Nähe ist. Hier lernt er die taubstumme Belinda kennen, die Tochter der Familie, der er nun das Sprechen und Hören beibringen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Schweigende Lippen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Schweigende Lippen

Cast
Crew
Belinda McDonald
Dr. Robert Richardson
Black McDonald
Aggie McDonald
Locky McCormick
Stella McCormick
Mrs. Poggety
Mrs. Lutz
Mrs. McKee
Verteidiger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schweigende Lippen

5.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare