Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein ist ein Report-Film aus dem Jahr 1974 von Ernst Hofbauer mit Puppa Armbruster, Peter Böhlke und Ulrike Butz.

Komplette Handlung und Informationen zu Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

Bei einer Jugendgerichtsverhandlung kommen erneut die dramatischen, zum Teil aber auch erheiternden Sexabenteuer blutjunger Mädchen ans Licht: Sei es in einem "Primanerinnen- Bordell", als Verführerinnen liebestoller Südländer, als enttäuschte Verehrerinnen ihrer Lehrer oder als schnell eroberte Opfer routinierter Lebemänner - bei den Schulmädchen wird es nie langweilig. Zum Glück erweist sich die erfahrene Richterin als sehr verständnisvoll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Report-FilmErotikfilmKomödieDrama

Schaue jetzt Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

Leider ist Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 6 Bilder zu Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

3.3 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter