3.1

Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

Kinostart: 25.04.1974 | Deutschland (1974) | Report-Film, Erotikfilm | 93 Minuten | Ab 18

Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein ist ein Report-Film aus dem Jahr 1974 von Ernst Hofbauer mit Puppa Armbruster und Peter Böhlke.

Komplette Handlung und Informationen zu Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

Bei einer Jugendgerichtsverhandlung kommen erneut die dramatischen, zum Teil aber auch erheiternden Sexabenteuer blutjunger Mädchen ans Licht: Sei es in einem "Primanerinnen- Bordell", als Verführerinnen liebestoller Südländer, als enttäuschte Verehrerinnen ihrer Lehrer oder als schnell eroberte Opfer routinierter Lebemänner - bei den Schulmädchen wird es nie langweilig. Zum Glück erweist sich die erfahrene Richterin als sehr verständnisvoll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Report-FilmErotikfilmKomödieDrama

Schaue jetzt Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

6 Bilder zu Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schulmädchen-Report 7: Doch das Herz muss dabei sein

3.1 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare