3.1

Schulmädchen-Report 12: Junge Mädchen brauchen Liebe

Kinostart: 03.02.1978 | Deutschland (1978) | Report-Film, Erotikfilm | 83 Minuten | Ab 18

Schulmädchen-Report 12: Junge Mädchen brauchen Liebe ist ein Report-Film aus dem Jahr 1978 von Walter Boos mit Ulrich Beiger und Eva Berthold.

Komplette Handlung und Informationen zu Schulmädchen-Report 12: Junge Mädchen brauchen Liebe

Der 12. und vorletzte Schulmädchenreport widmet sich den Abenteuern junger Mädchen auf der Suche nach Liebe, zeigt aber auch die Folgen falscher Zuneigung, wie bei der Halbwaisen Anne, deren Gefühle für ihren großen Bruder weit über das Erlaubte hinausgehen. Dagegen endet der Ausflug einer Schulklasse, angeregt durch die versteckte Beobachtung eines leidenschaftlichen Paares, als fröhliche Liebesfahrt. Eine Überraschung ganz anderer Art erlebt die junge Gabi, die mit ihre Mutter einen Arzt besucht, der sich - nach dem er seine eigenwillige Untersuchung durchgeführt hat - als Installateur erweist. Diese und weitere Episoden bieten wieder jede Menge pikanter Einsichten in das Liebesleben junger Mädchen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Report-FilmErotikfilmDramaKomödie

Schaue jetzt Schulmädchen-Report 12: Junge Mädchen brauchen Liebe

1 Bild zu Schulmädchen-Report 12: Junge Mädchen brauchen Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schulmädchen-Report 12: Junge Mädchen brauchen Liebe

3.1 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare