?

Scheherazade, Tell Me a Story

Ägypten (2009) | Politdrama, Drama | 134 Minuten
Originaltitel:
Ehky ya Scheherazade

Scheherazade, Tell Me a Story ist ein Politdrama aus dem Jahr 2009 von Yousry Nasrallah mit Mona Zaki und Mahmoud Hemida.

Komplette Handlung und Informationen zu Scheherazade, Tell Me a Story

Hebba und Karim sind ein erfolgreiches Journalistenpaar aus Kairo. Sie hat eine Talkshow im Fernsehen, er arbeitet bei einer großen Zeitung. Als Karim eines Tages befördert werden soll, stellt man ihm die Bedingung, daß seine Frau politische Themen, die gegen die Meinung der Regierung sind, unterlassen muß, sonst wird er nicht befördert. Hebba ändert also ihre Sendung und widmet sich statt der Politik nun Menschen aus der Bevölkerung - womit sie aber noch mehr Staub aufwirbelt als mit ihrer vorhergehenden Sendung.

Schaue jetzt Scheherazade, Tell Me a Story

2 Bilder zu Scheherazade, Tell Me a Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scheherazade, Tell Me a Story

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare