6.8

Sartana

(1966) | Italowestern | 102 Minuten
Originaltitel:
Mille dollari sul nero

Sartana ist ein Italowestern aus dem Jahr 1966 von Alberto Cardone mit Anthony Steffen und Gianni Garko.

Komplette Handlung und Informationen zu Sartana

Johnny Liston saß zwölf Jahre für einen Mord im Knast, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung erfährt er, dass sein Bruder Sartana seinen Heimatort beherrscht und die Bürger mit Hilfe einer Horde Banditen tyrannisiert. Johnny will sich Sartana entgegestellen, doch niemand will ihm beistehen - außer dem stummen Jerry und Joselita, die Tochter des angeblich von ihm Ermordeten.

Schaue jetzt Sartana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sartana

6.8 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare