Originaltitel:
Mille dollari sul nero
Sartana ist ein Italowestern aus dem Jahr 1966 von Alberto Cardone mit Anthony Steffen, Gianni Garko und Erika Blanc.

Komplette Handlung und Informationen zu Sartana

Johnny Liston saß zwölf Jahre für einen Mord im Knast, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung erfährt er, dass sein Bruder Sartana seinen Heimatort beherrscht und die Bürger mit Hilfe einer Horde Banditen tyrannisiert. Johnny will sich Sartana entgegestellen, doch niemand will ihm beistehen - außer dem stummen Jerry und Joselita, die Tochter des angeblich von ihm Ermordeten.

Schaue jetzt Sartana

kostenlos
Sartana
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Sartana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sartana

6.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis