6.5

Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Kinostart: 15.03.1961 | Großbritannien (1960) | Drama | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Saturday Night and Sunday Morning

Samstagnacht bis Sonntagmorgen ist ein Drama aus dem Jahr 1960 von Karel Reisz mit Albert Finney und Shirley Anne Field.

Komplette Handlung und Informationen zu Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton. Das mühsam erarbeitete Geld gibt er für Bier und Kino aus. Mit Brenda, der Frau seines Arbeitskollegen, hat er ein Verhältnis. Auch die hübsche Doreen würde er gern ins Bett kriegen, aber die will eine ernsthafte Beziehung, kein flüchtiges Abenteuer. Als Brenda schwanger wird, kommt nur eine Abtreibung infrage. Doch dann erfährt Brendas Mann von der Affäre.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Samstagnacht bis Sonntagmorgen

1 Bild zu Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Samstagnacht bis Sonntagmorgen

6.5 / 10
80 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

81

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare