?

Safety First: The Movie

Belgien (2015) | Komödie | 90 Minuten

Safety First: The Movie ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Tim van Aelst mit Bruno Vanden Broecke und Matteo Simoni.

Nach der TV-Serie haben Dirk und sein dreiköpfiges Team in Safety First: The Movie nun in Spielfilmlänge alle Hände voll zu tun.

Komplette Handlung und Informationen zu Safety First: The Movie

Handlung von Safety First: The Movie
Mit Safety First hat Dirk (Bruno Vanden Broecke) endlich den großen Coup gelandet: Denn seine kleine Security-Firma hat den Zuschlag für das berühmte belgische Elektromusikfestival Tomorrowland erhalten und Dirk und seine Mitarbeiter sollen sich um viele namhafte Künstler kümmern. Doch die Dinge geraten schneller aus dem Ruder als gedacht, als Smos (Matteo Simoni) seine eigene Musik unter die Leute bringen will und Dirk plötzlich Gefühle für einen Mann hat – ein No-Go in seiner Welt. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Belgien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Safety First: The Movie

7 Bilder zu Safety First: The Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Safety First: The Movie

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare