Originaltitel:
Sadhu
Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Gaël Métroz.

Gaël Métroz hat für seine Dokumentation Sadhu – Auf der Suche nach der Wahrheit den hinduistischen heiligen Sadhu Suraj Baba besucht.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit

Ein Leben fernab, nicht nur vom Stress des Alltags, sondern auch vom Alltag selbst – das führt der hinduistische Heilige Sadhu Suraj Baba. Er hat sich von all seinem weltlichen Besitz verabschiedet und ist in eine Grotte ins Himalaya-Gebirge gezogen. Acht Jahre ist diese Entscheidung nun her. Und jetzt will er den Schritt zurück in die irdische Welt wagen. Das hinduistischen Kumbh Mela Fest, welches alle 12 Jahre Ziel für viele Millionen Pilger ist, steht bevor. Hier will Suraj Baba sich den anderen Sadhus anschließen, und dann auf eine Pilgerreise gehen. Was ihn auf diesem Weg allerdings erwartet, ist ein Pfad der ganz besonderen Erkenntnis. (BG)

Schaue jetzt Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit

Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit

6.9 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
54
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
4.
Platz
3.
Platz
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

12 Trailer, Videos & 12 Bilder zu Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit

Filme wie Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit