Originaltitel:
Sac / AT: Hair
Sac ist ein Film aus dem Jahr 2010 von Tayfun Pirselimoglu mit Ayberk Pekcan, Nazan Kesal und Riza Akin.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sac

Hamdi verkauft Perücken in einem schäbigen Viertel Istanbuls und ist einsam. Der Protagonist von Saç ist Kettenraucher und verbringt Tag und Nacht in seinem Laden, der zugleich sein Zuhause ist. Sein Krebs lässt ihm nur noch wenig Zeit. Während er eine Zigarette nach der anderen raucht, starrt er zum Fenster hinaus auf eine Frau in Rot – eine Prostituierte, die auf der anderen Seite der lauten Strasse steht. Er glaubt, zu schrumpfen, und misst deshalb jeden Tag seine Grösse. Er hat keine Erwartungen mehr – ausser, irgendwohin weit weg zu gehen, bevor er stirbt. Brasilien ist der enfernteste Ort, den er sich vorstellen kann – ein ungetrübtes Paradies. Da passiert etwas Seltsames: Eine Frau, Meryem, kommt in seinen Laden, um ihr aussergewöhnlich langes Haar zu verkaufen. Hamdi fehlen die Worte, als er sie sieht. Er schneidet es ab, während sie versucht, ihre Tränen zu verbergen. Hamdi folgt ihr, als sie den Laden verlässt, und auch später. Als Meryem, die mit einem ungehobelten Kerl verheiratet ist, der als Leichenwäscher arbeitet, bemerkt, dass Hamdi sie verfolgt, wird die Situation in Saç noch bizarrer.

Schaue jetzt Sac

Sac ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sac verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sac

0.0 / 10
1 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 6 Bilder zu Sac

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix