S.O.S. Barracuda ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Thomas Freundner mit Nick Wilder, Chrissy Schulz und Wolfgang Krewe.

Komplette Handlung und Informationen zu S.O.S. Barracuda

S.O.S. Barracuda ist der Auftakt einer Movie-Reihe. Und wie der Titel schon ahnen läßt, handelt es sich diesmal um ein etwas "spritzigeres" Traumschiff. Schnell wie das Boot, die Barracuda, ist auch die Polizeitruppe selbst: die drei Jungs und eine Dirn fackeln nicht lange, wenn es darum geht, Menschenleben zu retten. Neben den packenden Einsätzen auf hoher See, lauert das Verbrechen aber auch an Land. Doch tummeln sich am Strand natürlich nicht nur Dunkelmänner, sondern so manche Bikinischönheit, welche ja auch mal in Seenot gerät oder besonderer Aufmerksamkeit bedarf. Das erste Movie zeigt die Gründung unserer Polizeieinheit. Hier stoßen der introvertierte Sven, der Draufgänger Hendrik sowie der Backfisch Lisa zusammen. Es wird nicht leicht für diese Paarung sein, sich wirklich zu einer Truppe, die von Gemeinschaftlichkeit geprägt ist, zusammenzuraufen. Auch deshalb nicht, weil ihr Kapitän Jan Fehrmann ein besonderes Trauma zu überwinden hat: er rettete vor 15 Jahren Menschen auf See, konnte aber einen Jungen vor dem Ertrinken nicht mehr bewahren. Er verließ daraufhin den aktiven Polizeidienst und wird nun von der Behördenleitung genötigt, wieder ein Kommando zu übernehmen. Im Verlauf der Geschichte tritt ein vergleichbarer Fall wie der damalige ein: Wieder gerät ein Junge in Not. Diesmal sind es Organhändler, die im Bauch eines alten Frachters illegale Operationen vornehmen. Doch in letzter Minute können Kapitän Fehrmann und seine Crew die Organhändler unschädlich machen und den kleinen Jungen nur wenige Momente vor der tödlichen Operation retten. Fehrmann hat sein Trauma überwunden, die Crew hat zusammengefunden und nun warten alle darauf, für neue Abenteuer in See zu stechen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt S.O.S. Barracuda

Leider ist S.O.S. Barracuda derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu S.O.S. Barracuda

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X