?

Rust - Das Verbrechen

Schweden, Island (1990) | Drama, Thriller | 98 Minuten
Originaltitel:
Ryð

Rust - Das Verbrechen ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Lárus Ýmir Óskarsson mit Bessi Bjarnason und Christine Carr.

Komplette Handlung und Informationen zu Rust - Das Verbrechen

Nach langer Zeit kommt ein Mechaniker zurück in eine verlassene Gegend, wo ein Mechaniker-Meister, sein Geselle und seine Tochter in einem zurückgezogenen Haus nebst Werkstatt wohnen. Alles deutet darauf hin, dass der Mechaniker, der zu Besuch gekommen ist und gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, vor einiger Zeit die Frau und Mutter der Familie getötet hatte. Doch es entwickelt sich alles and

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SchwedenIsland
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Rust - Das Verbrechen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rust - Das Verbrechen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare