5.4

Russisches Roulette

Kinostart: 24.09.1976 | Kanada, Großbritannien (1975) | Drama | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Russian Roulette

Russisches Roulette ist ein Drama aus dem Jahr 1975 von Lou Lombardo mit George Segal und Cristina Raines.

Komplette Handlung und Informationen zu Russisches Roulette

Timothy Shaver ist Polizeisergeant, und hat mitunter eine recht eigenwillige Vorgehensweise, die nun dazu geführt hat, daß er vom Dienst suspendiert wird. Er fährt erst einmal nach Vancouver, um sich etwas zu entspannen. Genau zu jener Zeit kündigt sich auch der sowjetische Premierminister Alexej Kosygin in dieser Stadt an. Allerdings soll er umgebracht werden und Shaver ist der einzige, der helfen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Russisches Roulette

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Russisches Roulette

Cast
Crew
Corporal Timothy Shaver
Bogna Kirchoff
Colonel Sergi Vostick
Commander Petapiece
Peter McDermott
Raymond Ragulin
Rudolph Henke

1 Bild zu Russisches Roulette

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Russisches Roulette

5.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare