?

Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern

Deutschland (2017) | Drama, Melodram | 90 Minuten

Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Marco Serafini mit Liza Tzschirner und Daniel Aichinger.

Liza Tschirner nimmt in Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern einen Job als Kindermädchen an und verliebt sich in ihren Arbeitgeber. 

Aktueller Trailer zu Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern

Handlung von Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern
Die Kassiererin Natalie (Liza Tzschirner) sorgt sich um ihren jüngeren Bruder John (Béla Gabor Lenz), der seit dem Tod ihrer Eltern immer mehr auf die schiefe Bahn gerät. Durch ihn verliert Natalie auch ihren Job. Daraufhin will sie sich beruflich verändern und nimmt einen Job als Kindermädchen an. Seit dem Tod seiner Frau zieht Astrophysiker Benjamin Wilson (Daniel Aichinger) seine drei Kinder allein groß. Unterstützt wird er nur von seinem Bruder Paul (Francis Fulton-Smith) und dessen Frau Ellen (Saskia Valencia). Natalie fühlt sich schnell zu dem Witwer hingezogen, muss aber hilflos mit ansehen, wie John immer mehr abrutscht und am Ende auch ihre Beziehung zu den Wilsons für seine kriminellen Ausfälle ausnutzen will. Für Ellen und Benjamins älteste Tochter Gwen (Elena Bin), die Natalie nicht ausstehen können, ist das ein gefundenes Fressen. (LM)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare