Rosamunde Pilcher: Die falsche Nonne ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Hans-Jürgen Tögel mit Nadine Warmuth, Jan Hartmann und Carin C. Tietze.

In Rosamunde Pilcher: Die falsche Nonne wird eine Polizistin in ein Kloster eingeschleust, um die Hintergründe einer Anschlagserie zu aufzudecken. Sie verliebt sich dabei in einen Architekten, der seine wahre Identität in eben diesem Kloster zu finden hofft.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Die falsche Nonne

Als auf die Oberin eines von Nonnen geleiteten Waisenheims mehrere Anschläge verübt werden, bittet Schwester Mary (Manon Straché) ihre Nichte Sabrina (Nadine Warmuth), die Polizistin ist, um Unterstützung. Die Polizistin kommt ‘undercover’ in das Waisenhaus: als Novizin, die sich dem Orden anschließen möchte. Außer ihrer Tante weiß niemand von ihrer wahren Identität.
Im Heim trifft die falsche Novizin auf Tom (Jan Hartmann), einen attraktiven Architekten, der den Nonnen für einen Gotteslohn bei der Restaurierung hilft. Sabrina und der Architekt stellen verblüfft fest, dass sie zusammen auf demselben Internat waren. Sabrina wundert sich, warum Tom sich unter falschem Namen das Vertrauen der Nonnen erschlichen hat. Sie erfährt, dass er seine Mutter sucht, die ihn als Baby zur Adoption freigegeben hatte. Er vermutet, dass es sich um die Oberin handelt.

(Quelle: ZDF)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Die falsche Nonne

Leider ist Rosamunde Pilcher: Die falsche Nonne derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sabrina Jones
Tom Richards
Schwester Editha
Schwester Mary
Schwester Beatrice
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 29 Bilder zu Rosamunde Pilcher: Die falsche Nonne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Die falsche Nonne

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore