Robert Koch, der Bekämpfer des Todes ist ein Biopic aus dem Jahr 1939 von Hans Steinhoff mit Emil Jannings, Werner Krauss und Viktoria von Ballasko.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Robert Koch, der Bekämpfer des Todes

Der Filmerzählt die Geschichte des Arztes Dr. Robert Koch, der schockiert davon ist, dass immer mehr Kinder in seinem Zuständigkeitsbereich sterben, und daher seine ganze Aufmerksamkeitder Forschung gegen die Krankheitserreger widmet. Er ist, vielen anderen Meinungen zum Trotz, davon überzeugt, dass ein Bazillus der Auslöser ist. Als er seine Theorie endlich beweisen kann, wird er nach Berlin eingeladen, wo er ungestört weiterforschen könne soll, aber auch hier sind nicht alle Menschen von seiner Arbeit überzeugt.

Schaue jetzt Robert Koch, der Bekämpfer des Todes

Robert Koch, der Bekämpfer des Todes ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Robert Koch, der Bekämpfer des Todes verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robert Koch, der Bekämpfer des Todes

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. Robert Koch
Geheimrat Rudolf Virchow
Kochs Assistent Dr. Fritz von Hartwig
Frau Göhrke
Kochs Assistent Dr. Georg Gaffky
Kochs Assistent Dr. Friedrich Löffler
Waldhüter Göhrke
Virchows Sekretär Dr. Karl Wetzel
Baronin von Kossin
Sprecher der Gesundbeter
Reichstagsabgeordneter Baron von Kossin
Kaiser Wilhelm I.
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Robert Koch, der Bekämpfer des Todes

Jetzt online schauen!Prospect