3.8

Rin Tin Tin

Kinostart: 15.08.2007 | USA, Bulgarien (2007) | Abenteuerfilm | 87 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Finding Rin Tin Tin

Rin Tin Tin ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2007 von Danny Lerner mit Tyler Jensen und Ben Cross.

Aktueller Trailer zu Rin Tin Tin

Komplette Handlung und Informationen zu Rin Tin Tin

Der amerikanische Pilot Lee Duncan findet bei der Suche nach Überlebenden in einer französischen Kleinstadt eine deutsche Schäferhündin mit drei Welpen. Als Lee zum 135. Luftgeschwader versetzt wird, nimmt er die Hunde mit. Einem der Welpen gibt er den Namen Rin Tin Tin. Rin Tin Tin wird sein treuer und folgsamer Begleiter, der sowohl seinem Herrchen, als auch Verwundeten im Feld das Leben rettet. Als der Krieg vorbei ist, möchte er Rin Tin Tin mit nach Amerika nehmen, aber die Vorschriften untersagen, dass Haustiere an Bord der Schiffe mit in die Heimat genommen werden dürfen - es scheint eine ausweglose Situation. Doch so leicht geben die beiden unzertrennlichen Freunde nicht auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USABulgarien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Rin Tin Tin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rin Tin Tin

3.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare