?

Reset

Kinostart: 05.08.2021 | Frankreich (2021) | Dokumentarfilm | 85 Minuten | Ab 0

Reset ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 von Thierry Donard mit Vincent Cassel.

Die Doku Reset zeigt Menschen in Extremsituationen in der Natur, die ihre Sportarten mit Leidenschaft in den aufregendsten Winkeln der Welt ausüben.

Aktueller Trailer zu Reset

Komplette Handlung und Informationen zu Reset

Extremsportler haben es dem Filmemacher Thierry Donard angetan und so begleitete er schon in Dokumentationen wie Magnetic (2018) und Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure (2015) Menschen auf ihre halsbrecherischen Abenteuer.

Nach einem Jahr sozialer Isolation will er die Welt auf Reisen mit außergewöhnlichen Menschen an außergewöhnliche Orte neu entdecken. So folgt er Krister Kopala auf dem Snowboard und Skifahrer Nikolai Schirmer in kalte Höhen. Und so erhebt er sich mit Free Diver Davide Carrera und den Speed Fly-Sportlern Jamie Lee und Malachi Templeton in die Lüfte. Die Naturkulisse reicht dabei von den Stränden Französisch-Polynesiens bis hinauf zum Polarkreis. (ES)

Schaue jetzt Reset

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Reset

Cast
Crew
Erzähler (frz.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reset

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare