4.8

Replace

Deutschland, Kanada (2016) | Thriller, Horrorfilm | 101 Minuten

Replace ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Norbert Keil mit Rebecca Forsythe und Lucie Aron.

In dem Horrorthriller Replace greift eine schwerkranke Frau zu sadistischen Mitteln, um ihre eigene Schönheit zu bewahren.

Aktueller Trailer zu Replace

Komplette Handlung und Informationen zu Replace

Handlung von Replace
Kira (Rebecca Forsythe) leidet an einer seltsamen Krankheit, die sie unglaublich schnell altern lässt. Als ihr Leben schon verloren scheint, findet Kira heraus, dass sie auf mysteriöse Weise ihre Haut durch die von anderen Menschen ersetzen kann. Plötzlich gibt es für die eitle Frau doch noch einen Weg, ihre jugendliche Schönheit zu behalten, doch zu welchem Preis? 

Hintergrund & Infos zu Replace
Der kanadisch-deutsche Horrorthriller Replace ist das Spielfilmdebüt des deutschen Filmemachers Norbert Keil. Mit Barbara Crampton (Der Re-Animator) hat er eine Horrorfilm-erfahrene Schauspielerin an Bord holen können. Crampton machte sich in den 80er- und 90er-Jahren einen Namen als sogenannte Scream Queen. Seine Deutschlandpremiere feierte Replace im Rahmen des Fantasy Filmfests 2017. (LC)

Schaue jetzt Replace

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Replace

4.8 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare