?

Reckless – Von Rache getrieben

USA (1997) | Actionfilm, Drama | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Merchant of Death

Reckless – Von Rache getrieben ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1997 von Yossi Wein mit Michael Paré und Linda Hoffman.

Komplette Handlung und Informationen zu Reckless – Von Rache getrieben

Gerade erst sechs Jahre alt, musste Jim Randall erleben, wie seine Eltern und seine Schwester während eines Picknicks ermordet wurden. Nun, 23 Jahre später ist er Detektiv und wird erneut mit einem schockierenden Mord konfrontiert: Sein Ziehvater, der Polizist Sam Washburn, stirbt bei einem Einsatz. Zu Jims totaler Verwirrung gesteht dieser ihm, dass er damals in den Mord an Jims Familie verwickelt war, doch er kann die Zusammenhänge nicht mehr schildern, denn er stirbt noch während des Geständnisses in Jims Armen. Um sich besser an das traumatische Kindheitserlebnis zu erinnern, lässt sich Jim von seiner Therapeutin Maggie hypnotisieren. Die dabei gewonnene Spur führt ins Elternhaus zurück, an dessen Stelle eine Raffinerie gebaut wurde. Deren Geschäftsführer Velazquez, entpuppt sich als die Drahtzieher der Morde. Doch unterdessen ist Maggie gekidnappt worden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Reckless – Von Rache getrieben

1 Bild zu Reckless – Von Rache getrieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reckless – Von Rache getrieben

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare