?

Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi

Kinostart: 23.04.2019 | Türkei (2018) | Animationsfilm, Abenteuerfilm | 91 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Rafadan Tayfa Dehliz Macerası

Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2018 von Ismail Fidan mit Nusret Çetinel und Levent Kol.

Im türkischen Animationsfilm Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi versucht eine Gruppe Kinder den Abriss einiger Häuser in der Nachbarschaft zu verhindern.

Aktueller Trailer zu Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi

Komplette Handlung und Informationen zu Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi

Als eine Baufirma in der Nachbarschaft die Standfestigkeit und Solidität der Häuser zu prüfen beginnt, greift Angst um sich, dass bald viele Zuhause zerstört werden könnten. Das Gerücht vom Abriss verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Nur Kuşçu Baba glaubt, dass seine Heimat aufgrund des historischen Werts der Gebäude zu keinem Zeitpunkt in Gefahr ist. Doch niemand hört auf ihn. Erst die Kinderbande der Rafasian-Crew schenkt ihm Gehör und macht sich daran, seine Aussagen in der Bibliothek zu prüfen, um so die Nachbarschaft zu retten. (ES)

Schaue jetzt Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare