?

Project Gutenberg

China, Hongkong (2018) | Actionfilm | 130 Minuten
Originaltitel:
Mo seung

Project Gutenberg ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Felix Chong mit Yun-Fat Chow und Aaron Kwok.

Komplette Handlung und Informationen zu Project Gutenberg

Project Gutenberg ist in den 1990ern in der chinesischen Großstadt Hongkong angesiedelt. Darin wird Lee Man (Aaron Kwok) aus einem thailändischen Gefängnis entlassen. Sobald er zu Hause angekommen ist, wird er von der Polizei über den gefährlichen Fälscher Ng Fuk-seng (Yon-fat Chow) befragt. Da er jedoch zu viel Angst hat, schweigt er lieber. Das hat verheerende Folgen. (MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChinaHongkong
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Project Gutenberg

2 Bilder zu Project Gutenberg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Project Gutenberg

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare