Preußisch Gangstar ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Irma Stelmach und Bartosz Werner mit Mario Knofe, Benjamin Succow und Robert Ohde.

Komplette Handlung und Informationen zu Preußisch Gangstar

Preußisch Gangstar zeigt das Leben der drei Jungs Tino, Oli und Nico. Buckow, die Perle der märkischen Schweiz, wird zum Schauplatz für die alltäglichen Probleme der Jugend. Tino kämpft mit dem Hauptschulabschluss, prescht aber eigentlich viel lieber mit seiner MotoCross-Maschine durch den Wald. Oli arbeitet in einem Club. Sein Chef macht ihm ständig ärger und deswegen träumt er davon eines Tages einen eigenen Club zu eröffnen. Nico ist ohne Ausbildung, auf Bewährung und arbeitslos. Seine Beats und Rhymes sind alles was ihm noch bleibt. Der alltägliche Kampf mit schlechten Noten, Gewalt, Drogen, Freunden und Feinden wird schonungslos realistisch dargestellt. Einzig und allein durch ihre Freundschaft finden sie Halt. Zusammen sind sie "Preußisch Gangstar".

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Preußisch Gangstar

Preußisch Gangstar ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Preußisch Gangstar verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Preußisch Gangstar

PREUSSISCH GANGSTAR KINO TRAILER
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Preußisch Gangstar

6.0 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung