Originaltitel:
Ichimai no hagaki
Postcard ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Kaneto Shindô mit Etsushi Toyokawa, Shinobu Ohtake und Naomasa Musaka.

Komplette Handlung und Informationen zu Postcard

Als Sadazo für sein Land in den Krieg ziehen muss, muss er seine Frau Tomoko alleine zurücklassen. Aus diesem Krieg kehrt er nicht lebend zurück, dafür steht eines Tages Keita, ein Kamerad Sadazos, bei ihr vor der Tür, und überbringt ihr eine Postkarte, die sie ihm geschrieben hatte, damit sie weiß, dass er diese gelesen hat. Schriftlich antworten wollte er wegen der strengen Zensur des Militärs nicht. Nun bittet sie ihn, zuerst zum Essen und dann über Nacht zu bleiben, aber wird es für die beiden vom Schicksal gezeichneten Menschen eine gemeinsame Zukunft gebem die sich hier möglicherweise abzeichnet?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt Postcard

Postcard ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Postcard verfügbar wird.

Cast
Crew
Keita Matsuyama
Tomoko Morikawa
Ykichi Morikawa
Kichigoro
Komponist/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Postcard

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung