?

Polizeiruf 110: Kollision

DVD/Blu-ray-Start: 19.10.2012 | Deutschland (1977) | Kriminalfilm, Drama | 80 Minuten | Ab 12

Polizeiruf 110: Kollision ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1977 von Manfred Mosblech mit Fred Düren und Helga Piur.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Kollision

Eine Insel an der Ostsee. Der Veterinärmediziner Dr. Boelssen steckt in einer Krise. Nicht nur, dass sich seine Frau von ihm getrennt hat und die Scheidung will, auch mit seinem Institut hat er sich überworfen. Zwei Gründe, die ihn veranlassen, auf die Ostsee-Insel zu kommen, wo sich sowohl seine Frau als auch Professor Preckwinkel vom Institut, mit dem er noch eine Rechnung begleichen will, niedergelassen haben. Preckwinkel hat eine biochemische Arbeit zur Veterinärmedizin veröffentlicht, in die Boelssen jedoch sein geistiges Eigentum eingebracht hat und nun nicht einmal als Mitautor genannt wird. Einen Tag nach seiner Ankunft findet man Dr. Boelssen tot am Ufer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Polizeiruf 110

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Kollision

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Polizeiruf 110: Kollision

Cast
Crew
Dr. Rudolf Boelssen
Ilse Boelssen
Prof. Siegfried Preckwinkel
Isolde Preckwinkel
Oberleutnant Fuchs
Leutnant Vera Arndt
Unterleutnant Stresow

1 Bild zu Polizeiruf 110: Kollision

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Kollision

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare